Hören & Sehen

Filmmusik

Der in den USA lebende schwedische Filmkomponist Claes Nystrom komponierte und mixte den Score der Museumsfilminstallation IMAGINATION! (Regie: Douglas Trumbull), die im Besucherzentrum „NY Energy Zone“ der New York Power Authority in Utica, New York State zu erleben ist. Die Klangvorstellung von Claes zu diesem Film beinhaltete Gesangsvocals, für die auch ich an’s Mikrofon durfte.

JULIEsingt: A River of Tesla Ideas // IMAGINATION! // Claes Nystrom

Event

JULIEsingt: Hallelujah // Jeff Buckley // Piano – Robert Vetter
JULIEsingt: Somewhere Over The Rainbow // aus: Wizard Of Oz // a cappella
JULIEsingt: Ja // Silbermond // Piano – Martin Weiße

T2O – Band der BÜHNEN HALLE

Seit 2019 bin ich Mitglied der Band T2O – ein spartenübergreifendes, privat initiiertes Musikprojekt von und mit Angehörigen der BÜHNEN HALLE. Beteiligt sind begeisterte Musikerinnen und Musiker der Staatskapelle Halle, des Neuen Theaters sowie des Extra- und des Jungenchores der Oper Halle.

JULIEsingt: Don’t stop believin‘ // Journey // T2O

Noch viel mehr Eindrücke gibt es auf meinen Seiten bei INSTAGRAM und SOUNDCLOUD: