Leistungen

Allgemein

Ihr könnt mich – Julie – als Sängerin für verschiedene Veranstaltungen buchen. Eure Musikwünsche sind meine Aufgabe. Je nach Wunsch und Machbarkeit werde ich live am Piano begleitet. Möglich sind zudem die Begleitung durch Instrumentalaufnahmen oder mein Gesang in purer Reinform, als A-cappella-Version.

Konkrete Preise für meine Dienstleistung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Bespiel der Songanzahl, der Art der Begleitung, dem Ort der Veranstaltung – von daher würde ich mich über eine kurze Anfrage von Euch freuen, wonach wir uns über alle Details austauschen können. Schreibt mir einfach eine E-Mail (post@julie-singt.de) oder nutzt meine Telefonnummer (0178 7170765) für einen Anruf, eine SMS oder WhatsApp-Nachricht. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Foto Julie singt
credit@Jan Tschatschula

Trauung // Hochzeit // Heiratsantrag

Egal, wie klassisch oder unkonventionell Ihr Euer Event geplant habt – ich freue mich auf jedes Ja-Wort, jeden Sektempfang und jeden Hochzeitstanz, den ich musikalisch begleiten darf! Dabei dürfen es sowohl die immergrünen Lovesongs als auch Lieder der alternativeren Sorte sein. Lasst uns einfach über Eure Ideen reden!

Taufe // Geburtstag // Jubiläum // Event

Ich spreche liebend gern mit Euch über Eure individuellen Vorstellungen. Zusammen finden wir die passenden Lieder und planen den musikalischen Part Eures Events durch. Schlussendlich sollt Ihr Euch wohlfühlen und gemeinsam mit Euren Gästen emotionale Momente erleben, die in Erinnerung bleiben <3

Konzert // Musiktheater // Kirchenmusik

Als ausgebildete Sängerin im Fach Konzert- und Oratoriengesang kann man mich als Solo-Sopran, im Chor und Ensemble erleben. Steht ein klassisches Konzert-, Chor-, oder Theaterprojekt an, für das noch die passende Sopranistin fehlt? Dann freue ich mich über eine Nachricht!